Die beste Zusammenfassung der Causa Simmering (Public)

verfasst von Rosarote Brille, 06.09.2018, 13:05

» » Jetzt wird`s schon wirklich mühsam mit ihren Beiträgen, was sie da für
» » einen Schrott weitergeben. Bringen sie sich vielleicht wieder einmal
» » positiv ein. Solche Nestbeschmutzungen finde ich einfach widerlich.
»
» Entschuldigung! War eigentlich für den Ghost gedacht.

Also ist alles wunderbar auf der Hohen Warte, lieber Mario ? Wir sind insolvent, leisten uns aber einen hauptberuflichen Staff und 2 Chilenen, machen Fehler die kaum einen Hobbyverein passieren und lassen uns einreden, dass wir am Comeback in die Bundesliga arbeiten. Lieber Mario, deine rosarote Brille in Ehren, aber nimm sie bitte mal ab ...


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum