Die beste Zusammenfassung der Causa Simmering (Public)

verfasst von Rosarote Brille, 07.09.2018, 12:23

» » » » Wir sind insolvent
» » » Meinst wirklich?
» »
» » Vielleicht juristisch nicht der richtige Ausdruck, aber wir haben ein
» » Insolvenverfahren hinter uns, oder nicht ?
»
» Ja, wir haben es HINTER uns! Versteh den Punkt nicht! Eingebrockt hat uns
» diese Insolvenz ja wohl eher, sagen wir es neutral wie möglich, Care
» Energy. Ich bin mit Vielem nicht einverstanden, was bei der Vienna so
» abgeht. Das fängt beim Vorstand an und hört aber sicher nicht vor den
» kindischen Zwisten die im Fanblock immer wieder zu vernehmen sind auf. Ich
» finds z.B. durchaus bedenklich, dass so viel Macht im Verein in einer
» Familie konzentriert ist (eher ein großes Problem). Mir gefällt die, meiner
» Meinung nach, plumpe Art nicht, mit der versucht wird die Vienna zu
» promoten (Derby-Event, Internetauftritt, Musik und SprecherInnenauswahl bei
» Heimspielen (etwas kleineres Problem)). Aber, wo zur Hölle ist denn die
» Alternative? Seit fast 10 Jahren besuche ich nun die Warte und in dieser
» Zeit ist das noch das Präsidium, das auf mich am seriösesten wirkt.
» Natürlich kann man mit Vielem nicht einverstanden sein, verstehe ich
» vollkommen, aber um die Frage nochmal zu verstärken: Was ist die
» Alternative?

ad Insolvenz: aber wir sind doch noch mitten drin, oder nicht? 2 Jahre zahlen wir zurück, und wir sind aktuell im 2. Jahr, also haben wir es nicht HINTER uns, zumindest meinem Verständnis nach.

ad Alternative: wenn jemand fest im Sattel sitzt (so wie Krisch und Herzog), ist es schwierig über Alternativen zu reden, denn warum sollte sich eine Alternative anbieten, wenn die Herren inkl. Svoboda von der Uniqua unantastbar scheinen? Interessant wird es, wenn neu gewählt werden muss, da würde ich dann schon hoffen, dass sich jemand als Alternative zum derzeiten Familienimperium Krisch findet. Und dann gebe ich dir Recht, wenn die Alternative noch schlechter scheint, muss man mit dem weniger schlechten leben.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum