3:0 Aufgabe erledigt (Public)

verfasst von mix(R), 07.09.2019, 09:01

Vienna mit gleicher Aufstellung wie gegen Wienerberg, Post ausgesprochen defensiv. Konrad hätte nach Babic Pass schnell den Bann brechen können, scheitert aber am guten Milosevic. Schneider springt nach guter Kindig Flanke einmal allein vor dem Tormann der Ball weg, eine bezeichnende Szene für die erste Halbzeit. Vienna zwar immer drückend überlegen, aber zu hektisch und wenig präzise.

2.Halbzeit warten dann schon alle Beteiligten auf die Einwechslung des aufwärmenden Kurtisi. Diese erfolgt dann auch in der 55. Für ihn muss Schneider raus. Patricio geht wie gegen den FavAc in den Angriff, um dort Konrad zu unterstützen, Kurtisi spielt dahinter Freigeist, Lenko wird ins linke Mittelfeld vorgezogen, eine Abwehrposition mehr oder weniger aufgegeben.

Jetzt rennt das Werkl wesentlich geschmeidiger, auch weil die Postler schön langsam müde werden. Kurtisi setzt mit einem starken Zuspiel den engagierten Lenko ein, der bedient perfekt Konrad, der scheitert wieder an Milosevic - aber holt sich den Abpraller und spielt in den Rückraum, Patricio stürmt heran und trifft überlegt zum 1:0

Wieder geht der agile Lenko links auf und davon, Pass auf Kurtisi, der muss nur mehr eindrücken und das gleiche noch von der anderen Seite, Babic auf Ehrenhofer, der zieht rechts auf, Zuspiel auf Kurtisi und der sagt danke, 3:0

Davor und danach weitere Chancen auf einen höheren Sieg, insgesamt aber ein korrektes Ergebnis. Gegner war eigentlich durchgehend auf Schadensbegrenzung aus, ist ihnen ganz gut gelungen, auch mit unserer Unterstützung, schlusssendlich egal. Wir sind gut auf Kurs, Konkurrenz nimmt sich die Punkte weg, Saisonstart ist geglückt. Weiter so :cool:


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum