3:0 Aufgabe erledigt (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 08.09.2019, 11:15

» DIE Szene des Spiels hast Du, lieber Mix, uns aber noch vorenthalten. Das
» war nach einem Foul an einem Vienna-Spieler im Mittelfeld. Der bleibt mit
» Schmerzen liegen, die Post-Spieler machen alle mal Trinkpause. Plötzlich
» steht der Vienna-Spieler wieder, der Ball ist frei, wird (von Lenko?)
» schnell auf den völlig allein vorne stehenden Patricio gespielt. Der
» plötzlich mit Ball und ohne Gegner völlig allein auf weiter Flur jedoch
» leider zu überrascht (oder zu fair?) um einfach durchzulaufen, wird von den
» hereinstürmenden Post-Spielern noch eingeholt.

Ich habe es etwas anders gesehen, Patricio wurde nicht eingeholt und ich denke, das wäre auch nicht möglich gewesen. Er hat von selbst abgedreht.

Meiner Meinung nach aus Fairness umgedreht, vielleicht hat ihm das auch jemand zugerufen. Jedenfalls fand ich das sehr passend und korrekt, ein Tor aus dieser Szene hätte ich wirklich nicht gebraucht.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

38550 Postings in 6057 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum