Mannswörth, Freitag 19:30 (Public)

verfasst von mix(R), 16.09.2019, 15:09
(editiert von mix, 16.09.2019, 15:19)

» » » PS: Frage an die älteren Auskenner: Prochaska war als Spieler
» » » Torschützenkönig bei der "Feuerwehr", damals noch ein eigenständiger
» » Verein
» » » in der Wiener Liga. Wo haben die ihre Heimspiele ausgetragen?
» »
» » Ich bilde mir ein, dass Feuerwehr einen eigenen Platz hatte. War aber
» » sicher nicht zuschauen und kann mich auch nicht erinnern, dort gespielt
» zu
» » haben.
»
» Was das nicht am Stawplatz?

Danke, das kann gut sein, dass die dort eine Zeit lang gespielt haben, sie waren eine Zeit lang Leopoldstädter, wenns wahr ist. Hatten aber, nach einigem Googlen gefunden, auch einen eigenen Platz: Platz der Hauptfeuerwache Donaustadt, Erzherzog Karl Straße 170, die Anlage sollte es noch geben. Keine Ahnung, ob die dort auch tatsächlich gespielt haben, wird wohl multifunktional sein, die haben ja mehr so Sportsektionen


gesamter Thread:

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum