Die Konkurrenz (Public)

verfasst von BlauGelber, 17.09.2019, 09:06

Jakob CHISTE war für mich der Beste Golie von den 3en die wir nun haben,wie er uns gegen FAC letzte Saison im Spiel hilt war sehenswert und hätte sich verdient weiter im Tor stehen zu dürfen oder zumindest einige Einsätze in der Wiener Liga.Kazan konnte sich auch noch nicht auszeichnen,und leider am Kleinsten von den 3en,Hendl sah trotz seiner Grösse (1,97) bei den Toren (überhaupt das erste Donau Tor )schlecht aus.Für was wir Ihn geholt haben ???? Unser Alter linke Verteidiger Kröpfl ist Ohne Team und wäre eine Option auf Links


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum