Slovan-Spiel (Public)

1 0

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 30.09.2019, 10:39

3 Punkte decken halt vieles zu, genauso wie ein Punktverlust wie in der Vorwoche vieles zur Diskussion stellt. Aber Schmalhans war Küchenmeister gestern. Bis zum 1:0, bei dem wir dankbar sein müssen, dass Konrad den Ball um einiges kontrollierter getroffen hat als Patricio bei seiner unfreiwilligen Vorlage, kaum Chancen herausgespielt und das gegen einen Gegner, der durchaus offensiv eingestellt war (2 echte Spitzen).
Über rechts kam so auch das Duo Fucik-Stehlik zu einigen Flankenläufen, meist fehlte aber der Abschluss. Über links hatte Schneider einige Rushes, der aber ein Problem hat: Kein linker Fuß, aber auch kein Spieler, der nach innen ziehen und von dort passen oder schießen kann. So nähert er sich halt mit großem Speed der Toroutlinie, bevor ihm die Optionen ausgehen. Aber insgesamt eher positiv.
Zentrales MF fast ohne Impulse. Babic gefühlt alle 15 Minuten am Ball, Kindig offensiver als sonst, aber halt alles andere als ein Spieler für den letzten Pass oder Abschluss.
Positiv: Defensiv wesentlich konzentrierter als zuletzt. Auch bei hohen Flanken stärker, Kazan wesentlich aktiver als sein Vorgänger und bei der einzigen Ausgleichschance hellwach. Katzer mit dem Kopf halt wichtig, auch wenn ihn die Beine nicht mehr tragen.
Aproops Katzer: Der meldete sich zurück, fällt vielleicht wieder aus (Karambolage mit Konrad). Dafür Kurtisi und Lenko wieder out - das sind halt die erwarteten Nebeneffekte dieses Altersheims. Egal, in welcher Klasse nächstes Jahr gekickt wird, jeder dieser angegrauten Teilzeitarbeiter muss in der Kaderplanung in Frage gestellt werden.
Ich nehme an, es geht bis in den Winter so knarzig weiter, hoffentlich mit den entsprechenden Punkten. Aber souverän sieht anders aus...


gesamter Thread:

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum