Noch nie... (Public)

verfasst von Riddler, 19.10.2019, 09:22

» Es war ein richtiger Zittersieg...
»
»
» Wir können wirklich froh sein, gewonnen zu haben...
»
»
» Gegen Ende des Spiels hätten wir fast noch ein Tor eingefangen...
»
» Und das gegen den Tabellennachzügler Mauer
»
» Ohne Verstärkungen während der Wintermonate wird es wohl nichts werden mit
» dem erhofften Aufstieg...
»
» PS: wenigstens haben wir jetzt einen guten Tormann --- das ist schon
» positiv
Ich denke nicht, dass wir Verstärkung auf dem Spielfeld brauchen. Sollte wir den Aufstieg anstreben wäre es gut frische Spieler für die RLO einzubauen und aufzubauen.
Aber es gibt natürlich einen Platz auf dem wir wirklich dringend Verstärkung brauchen und das ist die Trainerbank!! Das unser Trainer nich im Stande ist die Mannschaft weiterzuentwickeln ist jedem der regelmäßig auf der Tribünen sitzt klar. Ich bin aber jedes Mal mehr und mehr von Hlinka beeindrucken was er geschafft hat.
Die Mannschaft entwickelt sich von Spiel zu Spiel zurück


gesamter Thread:

38810 Postings in 6103 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum