Fc Stadlau (Public)

1 0

verfasst von Mika(R), 22.10.2019, 08:24

» Interessant ist, wie meilenweit unsere Beobachtungen auseinander liegen.
» Ich sah sie auswärts gegen Austria XIII..

Elektra war 1. Runde, Austria XIII die 7., vielleicht liegts daran :wink:

Stadlau einer der kleinsten Mannschaften der Liga, hier sollten wir auf Standards bauen. Auf jeden Fall wird sich Stadlau nicht hinten rein stellen, sondern sehr wahrscheinlich uns schon im Aufbau stören wollen, mal sehen ob wir hier einen Plan dafür haben. Konditionell werden die Jungen auch nicht eingehen, wie so manch andere Wiener Liga Mannschaft. Und auch wenn die Ausgangslage (Titelaspirant gegen Abstiegskandidat) klar ist, ich "fürcht" mich a bissal vor Samstag, hab auch noch das 2:2 vom letzten Jahr gegen die 1b im Kopf.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum