Nur noch 13 in der RLO (Public)

verfasst von hebomate(R), 06.08.2020, 11:52

» Siegendorf war in der Saison 18/19 2. der Bgld. LL (hinter Aufsteiger
» Draßburg), daher wären sie sehr wohl der logische Kandidat. In Wien wäre
» das Elektra (hinter Wr. Viktoria), in NÖ Krems (hinter Stripfing).
»
» Aber wie gesagt, wohl akademisch...
»
» » dann könnt abersiegendorf auch nicht rauf.
» » und die sind geil auf aufstieg. :ok:

Die Fragen und Entscheidungen sind weder akademisch, noch gegen das Regulativ.

Sondern folgen allein der Logik, dass sich alle Vereine, die am Spielbetrieb teilnehmen, den Entscheidungen zu unterwerfen haben.

Wir mussten das zB schmerzlich vor dem Einspruch zur Kenntnis nehmen, sowie dass auch bei der jüngsten Entscheidung eine souverän gespielte Saison, mangels gültigem Regulativ annulliert wurde.

Nun wurde von den Gremien für später nachgebessert und dazwischen wurde von Entscheidungsträgern und Verantwortlichen in alle Richtungen sondiert.

So stell ich mir die momentane Situation vor.
I hope so

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum