Nur noch 13 in der RLO (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 06.08.2020, 18:38

Der ÖFB hat mit seiner Entscheidung sein Ziel erreicht: Keine Gerichtsklagen.
Wenn jetzt Landesverbände (die das ÖFB-Urteil übernommen haben) bzw. die Paritätische Kommission auf einmal Soloritte startet, könnte es schnell damit vorbei sein. Daran wird es vor allem scheitern. Wenn allerdings niemand Einspruch erhebt (wie beim Aufstieg von Spittal in die Liga Mitte), ginge alles klar.
Drum sage ich ja - ein Rundruf bei den Teams wäre interessant. Gibt es etwa aus jeder Landesliga nur einen Applikanten, würde man niemanden schaden. Sobald es aber mehr als einen gibt, wird es haarig. Wien sagt etwa: "Vienna war 6 Punkte vorne, rauf mit ihnen." Elektra sagt dann: "Moment - wir waren 2. in 18/19, letzte Saison wurde ohne Ergebnis abgebrochen. Wenn ihr das macht, ziehen wir vor ein Gericht." Oder auch umgekehrt. Schon würde das ganze Kartenhaus zusammenbrechen und darauf würde ich mich auch zwei Wochen vor Saisonstart nicht einlassen.
Dass 13 Ostliga-Teams natürlich fürchterlich sind, während unten einige mit den Hufen scharren, ist auch richtig. Nur: Das wäre wohl das kleinere Übel...

»
» Somit scheint logisch, dass jeder Verband einen Platz kriegt und
» nominiert. Und da scheint logisch gemäß der abgelaufenen Saison in Wien zu
» entscheiden, weil es sehr eindeutig war. „Hat nicht stattgefunden“ hin oder
» her.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum