Erste Eindrücke (Public)

verfasst von mix(R), 15.08.2020, 19:21

» Bumbic ist mir schon vor Jahren in einer sehr schwachen Schwechat-Elf
» positiv aufgefallen. Hat damals RV gespielt, auch kraftvoll und mit guten
» Standards.
»
» Wäre interessant, ihn und Lenko in einem 4-4-2 zu sehen (was aber kaum
» jemand spielt). So wird es eher einer oder der andere werden. Oder in einem
» 4-1-4-1 ganz links? Im 4-1-3-2 auf links müsste er halt auch sehr viel nach
» innen gehen, ob er das kann? Aber Luxbacher, Jusic und Grabovac zugleich
» war bis jetzt nicht das Gelbe vom Ei...
» »
Ja, bin gespannt wie Zellhofer das anlegt. Die Formation von gestern ist natürlich auch den Ausfällen geschuldet (Baldia, Demic noch am Weg zurück, Düzgün?? war jedenfalls nicht da, Gouriye). Sollte gegen die meisten Teams trotzdem reichen. Hab mir den Kader von Elektra jetzt nochmal genau durchgeschaut. Die haben eine ziemlich wuchtige und abgebrühte Truppe zusammengestellt, leicht gewinnt gegen die auch kein Regionalligist. Da könnten wir Physis ala Bumbic im Mittelfeld gut brauchen. Und Kreativität im Zentrum. Aber jetzt schau ma mal gegen Mannswörth weiter. So sich der öfb es sich nicht noch anders überlegt. Das letzte Wort scheint ja noch immer nicht gesprochen.

Btw. Mannsdorf ist zumindest einmal vorläufig in Quarantäne, wackelt jetzt das Cupspiel auch schon? Solche Fragen könnten natürlich auch ihren Beitrag zur Saison leisten.:lookaround:


gesamter Thread:

41387 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum