Ein schwer erkämpfter Arbeitssieg (Public)

verfasst von Dvorrracek E-Mail, 07.10.2020, 03:38

» Machst Du dich nun für Kindl stark?
»
» Ich war heute wieder mal sehr emotional, kein Wunder bei dem
» Spielverlauf!
»
» Noch sind wir sehr von Konrad, Lenko, (Kurtisi) und Düzgün abhängig, um
» knappe Partien gewinnen zu können.
»
» Den letzten Schub zum Sieg hat meiner Meinung nach noch, Stehlik gebracht
» als Konstante in der Offensive, wie auch zusätzliche Dynamik von rechts
» durch Baldia, Schneider.
»
» Zusätzlich zu Düzgüns Fehlen waren noch die zwei Gegentor-Geschenke für
» die komplette Verunsicherung der Mannschaft verantwortlich.
»
» MarioSeiDank ...den Konrad mein ich ausnahmsweise..bis Samstag mein Freund

Der nächste Witzauftritt der Millionärstruppe mit der grossen Schnauze. Sag schämt ihr euch gar nicht für das was ihr da abliefert? Wer wird Zellhofer als Trainer nachfolgen? Nicht nur das er keine Ahnung vom Fussball hat fehlt ihm auch noch die Lizenz ab dem Frühjahr. Vielleicht werden euch ja Punkte abgezogen und dann wird es wieder nichts trotz aller Millionen.


gesamter Thread:

39442 Postings in 6219 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum