Ein schwer erkämpfter Arbeitssieg (Public)

verfasst von mix(R), 07.10.2020, 09:10

» Machst Du dich nun für Kindl stark?
»
» Ich war heute wieder mal sehr emotional, kein Wunder bei dem
» Spielverlauf!
»
» Noch sind wir sehr von Konrad, Lenko, (Kurtisi) und Düzgün abhängig, um
» knappe Partien gewinnen zu können.
»
» Den letzten Schub zum Sieg hat meiner Meinung nach noch, Stehlik gebracht
» als Konstante in der Offensive, wie auch zusätzliche Dynamik von rechts
» durch Baldia, Schneider.
»
» Zusätzlich zu Düzgüns Fehlen waren noch die zwei Gegentor-Geschenke für
» die komplette Verunsicherung der Mannschaft verantwortlich.
»
» MarioSeiDank ...den Konrad mein ich ausnahmsweise..bis Samstag mein Freund

Die Bank war gestern entscheidend. Luxbacher, Schneider und in den letzten Minuten auch Stehlik haben entscheidend mitgewirkt, dass das noch rumgerissen wurde und sehr viel Schwung gebracht. Sehr unterhaltsamer Abend, aus den Fehlern wird hoffentlich gelernt. Bissi zu hollywoodmäßig agieren wir manchmal, voll der Offensivfreude, aber teilweise naiv wie Kinder. Abgebrühtere Teams haben an sowas eine Freude. Düzgüns Ausfall war natürlich auch elementar, mit ihm wäre es so spannend nicht geworden, behaupte ich mal.


gesamter Thread:

39425 Postings in 6216 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum