Wr.Neustadt am Freitag (Public)

verfasst von mix(R), 08.09.2021, 20:29

Wiener Neustadt spielt bislang nicht gerade eine prickelnde Saison, aber die hat sich auch kaum mehr erwartet. Einem Erfolg in Drassburg stehen 5 teils deftige Niederlagen gegenüber. Oliver Oberhammer hat einen schweren Job übernommen und schwer wird es für sie auch auf der Hohen Warte werden. Unterschätzen sollte den Gegner aber auch keiner, neben einigen Talenten wie dem Ungarn Fönyedi haben sie ein paar erfahrene Haudegen im Kader. Osman Bozkurt zum Beispiel (mittlerweile auch schon 37) oder die bundesligaerfahrenen Wandervögel Thomas Piermayer und Manuel Seidl. Piermayer's Transferbilanz nach seinem Abgang vom Lask ist bemerkenswert. Hat in Schottland, Norwegen, der USA, Weißrussland, Ungarn, Schweden und Zypern gespielt. Zuletzt bei Olympiakos Nikosia. Dominik Kirschner war auch viel unterwegs, irgendwann einmal beim Sportklub. Dejan Nesovic war irgendwann einmal bei uns, hab ihn als begabten Techniker in Erinnerung. Tormann Philipp Klar war auch einmal in Döbling engagiert, als wir in die 2.LL mussten.

Vienna ist klarer Favorit, aber das war sie auch in der Südstadt. Diesmal sollten 3 Punkte auch eingefahren werden.

Oft haben die beiden Teams in der letzten Zeit nicht gegeneinander gespielt, 2015 verlor die Vienna im Cup mit 0:1

Die damalige Aufstellung: Vollnhofer - Rajic, Katzer, Krisch, Pantic - Candela - Gökcek, Sencar, Fucik - Bozkurt, Markic Eingetauscht wurden Kostic, Keles und Noel.


gesamter Thread:

40099 Postings in 6336 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum