Wr.Neustadt am Freitag (Public)

verfasst von hebomate(R), 09.09.2021, 09:23

Natürlich kann es auch sein, dass wir uns von Runde zu Runde schleppen werden, in der Hoffnung, dass uns der Verletzungsteufel keine weiteren Striche durch die Rechnung macht, und dass wir weiter knappe Führungen (so es solche gibt) mit Hilfe des großen Kaders verwalten.

Sprich...von mir erhoffte Kantersiege wird's wohl kaum geben im Herbst.
Gegen Admira war jedenfalls von geistiger und körperlicher Frische bei Einigen nicht viel zu sehen.

Kurzum auf Regeneration über den Winter hoffen und auch auf eine ordentliche Vorbereitung...aus meiner Sicht.

Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wieder spielerische Glanzpunkte und viele Tore meiner Mannschaft zu sehen.

Come on Vienna

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum