Erfolg in Traiskirchen (Public)

verfasst von mix(R), 13.11.2021, 07:40

Vienna mit: Kazan - Baldia, Steiner, Kreuzhuber, Abazovic - Bacher (86.Paric), Toth, D.Luxbacher (86.Breinl), Schimandl (86: Ramic) - Edelhofer (73.Werdenich), Hajric (61.Konrad)
Tor: Hajric (35)

Kurz das wichtigste:

Vienna konzentriert bei der Sache, Testcharakter des Spiels aber nicht zu übersehen. Abazovic begann überraschend auf der linken Abwehrseite, machte das ganz passabel. Kazan hatte nur anfangs eine Prüfung zu Bestehen, danach ein geruhsamer Abend für ihn. Vorne wieder mit Hajric, der beim Tor andeutete, dass er uns vielleicht doch helfen kann, so er eine Vorbereitung mitmacht. Nach einem Corner und einer Kopfballvorlage von Toth reagierte er gedankenschnell. Vienna erste Halbzeit eher abwartend, ließ Traiskirchen kommen, hatte alles im Griff. 2.Halbzeit tauschten die Traiskirchner bald ihr ganzes Kontingent durch, die Vienna wartete damit noch zu. Vienna jetzt klar spielbestimmend, vergab mehrere gute Möglichkeiten. Da fehlte der letzte Nachdruck. Im Finish viel Jugend am Feld, neben Werdenich kamen dann noch drei U18 Spieler (Breinl, Paric und Ramic), netter Abend.


gesamter Thread:

40165 Postings in 6351 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum