Erfolg in Traiskirchen (Public)

verfasst von mix(R), 14.11.2021, 20:24

» Rückspielverpflichtung für Mix, jetzt muss er auch Freitag auf die Warte...

sowieso:smile: ist recht interessant, dieser Cup, zumindest zu Beobachtungszwecken. Hab jetzt Hajric gegen Drassburg und in Traiskirchen gesehen. Vor einer Woche wirkte er noch recht unbeholfen, gg. Traiskirchen war das schon besser. Könnte vom Typ her hilfreich sein, wirkt aber so, als hätte er lange nicht gespielt. Im Optimalfall ein wuchtiger Brecher, kopfballstark. Würd ihn noch nicht abschreiben, dürfte ordentlich Trainingsrückstand gehabt haben. Trainerteam dürfte das ähnlich sehen, wird in diesen Spielen jetzt sehr forciert, beginnt immer. Könnte im Frühjahr eine Option sein.


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum