Katastrophe (Public)

1 0

verfasst von mellow yellow, 13.04.2022, 12:07

Unglaublich!!! dachte nicht, dass ich einmal 10 Minuten vor Schluss die Hohe Warte verlasse. Aber es tat wirklich weh! Jetzt waren bei 0:2 geschätzte 8 Offensivkräfte am Feld und wir schaffen es nicht, die Kugel einfach nach vorne zu bringen. Das war wie Arbeitsverweigerung! Was sagt der Trainer den Spielern?
Hätte da in der Halbzeit gerne zugehört......
Den Stürmern würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen - die hatten absolut keine brauchbaren Bälle bekommen.
Mit so einer Leistung hat die Mannschaft kein Recht für die 2. Liga.
Glück gegen Stripfing, Glück gegen Neusiedl und jetzt ging es in die Hose.
Stripfing spielt den eindeutig besseren Fußball, da haperts wirklich an den Stürmern, aber wir kreieren ja Null Chancen! Wenn man zu unserem "gekicke" überhaupt Fußball spielen sagen kann.


gesamter Thread:

40497 Postings in 6431 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum