Katastrophe (Public)

verfasst von volpone, 14.04.2022, 08:48

» Ich habe
» » leider auch gedacht, dass mit Simkovic ein Spielgestalter engagiert
» wird,
» » mit Ideen und Spielwitz.....aber sei mal ehrlich,der ist bis jetzt
» unter
» » jeder Kritik.Wie schwach muss die lettische Liga sein um 2 x SPIELER
» der
» » Saison zu werden.
»
» "unter jeder Kritik" find ich nicht. Er ist halt alt und verschiedene
» Dinge funktionieren nicht (mehr)

Viele junge Spieler, die sich im Herbst noch bewährt hatten, sitzen jetzt auf der Bank. Kazan, Edelhofer etc. müssen Platz machen für erfahrene, ältere Spieler (und da mein ich nicht Konrad), die keineswegs vergleichbare Leistungen abrufen können. Das Spiel der Vienna war schon wesentlich besser und schöner anzuschauen. Die Jungen werden frustriert den Verein verlassen und wir spielen in der 2. Liga mit den alten Herren eine Randerscheinung. Mir gefällt die Entwicklung nicht, fast nur auf über 30-Jährige zu setzen.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum