Besuch in der Südstadt (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.05.2022, 20:30

Auch wenn die Admira die erste Chance hatte, kamen nie große Hoffnungen auf Schützenhilfe auf, der Klassenunterschied war zu groß, nach 30 Minuten war alles vorbei.

Bin nur froh, dass Kleer am Beginn der Frühjahrssaison vor allem den Neuzugängen vertraute. Seit Eler und Fort wieder spielen, treffen sie und die Mannschaft nach Belieben, die vielen Remis sind vorbei. Ich traue ihnen auch zu, alle restlichen drei Spiele (A Draßburg und Mauerwerk, H Traiskirchen) zu gewinnen, allerdings sind die für Blau-Gelb notwendigen fünf Punkte natürlich in Reichweite.

Güclü heute nur Ersatz, ich könnte mir von Stripfing neben ihm vor allem IV Ziger vorstellen, der ist eine Bank und bei Standards gefährlich.


gesamter Thread:

40495 Postings in 6430 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum