Besuch in der Südstadt (Public)

verfasst von The Ghost of Rudi Hevera(R), 08.05.2022, 21:42

Natürlich und habe ich gestern auch geschrieben. Weiß nicht, warum ich den ganzen Tag die 5 Punkte im Kopf gehabt habe. Vor der Südstadt, während des Spiels und danach.
Fünf Punkte Vorsprung, bei Punktegleichheit vorne, drei Spiel noch zu spielen und mehr als neun kann Stripfing nicht holen.

Danke für den Hinweis und ich wäre nicht überrascht, wenn es schon in Bruck so weit ist.
»
» Guten Abend Herr Ghost,
» Reichen uns nicht 4Punkte?
»
» Viele Grüße
» Md


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum