TWL/Elektra (Public)

verfasst von mix(R), 12.05.2022, 11:59

Elektra nur mit punktuellen Änderungen gegenüber dem Herbst. Prominenter Neuzugang ist IV Drescher, langjähriger Admira-Spieler. Im Tor zuletzt Uzun statt Kostner. Die alten Haudegen Fürthaler und Delic spielen noch immer, so sie nicht gerade verletzt ausfallen, was leider häufig der Fall ist. Mit Ivic und Stanic wurden zwei neue Offensivspieler verpflichtet, Kader also definitiv breiter und noch besser als im Herbst. Vorne fällt der junge Stürmer Gager (Trainersohn) zusehends positiv auf, sehr agil. Insgesamt gutes Kollektiv mit kompetentem Trainerteam (Gager,Brnic), welches uns sicher ärgern kann und nächste Saison ernsthaft den Titel anvisieren könnte, so das gewünscht ist. Hinspiel war eine sehr zähe Angelegenheit, der Sieg denkbar knapp dank Szotkowskis Goldtor (absurd, das als Eigentor von Kostner zu werten). Könnte mühsam werden, dank der guten Vorstellungen zuletzt bin ich aber doch sehr zuversichtlich.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum