1. Test (Public)

verfasst von Riddler, 25.06.2026, 05:38

» » Weiz - Vienna 2:6 (1:1).
» » T: Monschein (4), Zimmermann, Prohart.
» » 1. Hälfte (3-3-2-2): Unger; Gruber, Breit, Winter; Ungar, Stratznig,
» » Rosenberger; Edelhofer, Luxbacher; Fillafer,Zimmermann.
» » 2. Hälfte dann komplett durchgewechselt.
»
» In welcher Hobbyliga spielt Weiz?
RLM


gesamter Thread:

42187 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum