1. Test/2. Hälfte (Public)
Murat Satin - Elsneg bracht ihn einst im Aufstiegsjahr zum GAK - wäre auch ein sehr guter Achter, Verbindungsspieler zwischen Defensive und Offensive. Dazu auch schussstark und sehr gute Standards.
Aber natürlich fraglich, ob er wieder eine Liga runter kommen würde, hat sich nach langen Jahren in die 1. Liga gekämpft.
Derzeit haben wir für die 8er-/10er-Rollen im Mittelfeld mit Edelhofer, Luxbacher, Prohart, Nagele das gleiche Personal wie im Frühjahr und da konnten sie ja überhaupt keine Offensive bereitstellen. Ob das mit neuer Formation besser wird?
gesamter Thread:
- 1. Test - The Ghost of Rudi Hevera
, 24.06.2026, 19:51 (Public) ![in Board-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)
- 1. Test - The Ghost of Felix, 24.06.2026, 22:35
- 1. Test - Riddler, 25.06.2026, 05:38
- 1. Test - Rickvienna
, 25.06.2026, 06:41 - 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
, 25.06.2026, 11:02- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 05:36
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
, 26.06.2026, 12:14- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:55
- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:57
- 1. Test/2. Hälfte - Peda, 26.06.2026, 14:40
- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 20:19
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
, 27.06.2026, 06:28
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
- 1. Test/2. Hälfte - volpone, 26.06.2026, 13:55
- 1. Test/2. Hälfte - The Ghost of Rudi Hevera
- 1. Test/2. Hälfte - Vienna Calling, 26.06.2026, 05:36
- 1. Test - The Ghost of Felix, 24.06.2026, 22:35



Mix-Ansicht