1. Test/2. Hälfte (Public)

verfasst von volpone, 26.06.2026, 13:57

» Ich habs befürchtet, jedes Mal, wenn ein Neuer kommt, wird alles Bisherige
» über den Haufen geworfen
» und das Rad neu erfunden. Schade um Kleers Aufbauarbeit im Frühjahr. Mit
» Pistrol und Nnamdi verlassen zwei Talente die Mannschaft. Und die Neuen
» werden wohl den Vorzug gegenüber den hochgezogenen Amateuren bekommen.
»
»
» Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» » noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» » rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
» »
» » Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür
» groß
» » wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» » »
» » » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.


gesamter Thread:

42186 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum