1. Test/2. Hälfte (Public)

verfasst von Peda, 26.06.2026, 14:40

Derzeit kommt mir der Kader genauso unausgewogen vor wie letztes Jahr. Bin gespannt.

Danke für den Hinweis, schaut nach einem Totalumbruch aus. Tut mir jetzt
» noch mehr leid, dass Enengl nicht Köchl aus Amstetten mitgebracht hat -
» rechter Wingback, könnte Standards schießen und weitwerfen.
»
» Wir müssen aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu langsam und dafür groß
» wird. Etwas Speed wird es brauchen...
» »
» » Vielen Dank für den tollen Bericht!
» » Auch Nnamdi hat die Vienna trotz laufenden Vertrags verlassen.


gesamter Thread:

42186 Postings in 6934 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum