Zwischenfazit (I) (Public)

verfasst von kitzinger, 07.08.2010, 15:03

» » Ich will die Lage keineswegs schönreden, aber immerhin hätten wir auch
» die
» » Spiele Altach, St. Pölten und Admira gewinnen können.
» » Wem es noch nicht aufgefallen ist,.....Die Vienna spielt endlich wieder
» » Fussball, das konnte man unter Stöger nicht behaupten, denn da waren
» wir
» » fast immer Chancenlos. Ich glaube an unsere Mannschsft!!!!! Was man
» jedoch
» » in Betracht ziehen sollte, wäre eine weitere Neuverpflichtung eines
» » Verteidigers bevor die Transferzeit endet. Vorrausgesetzt es wird noch
» » einer genehmigt.
»
» ..und auch vorausgesetzt, es sind noch brauchbare Leute am Markt!
» Was meinen hierzu die Experten?

Mir fiele jetzt auch keiner ein, aber das ist sowieso nur Theorie. Ich weiss nicht, wie dünn die finanzielle Decke ist. Denn eines sollte schon klar sein, ind die Hollywoodphase früherer Jahrzehnte sollten wir auch nicht zurückfallen, in der mit Geld, das wir nicht hatten, herumgeworfen wurde.
Ich weiss nicht, gibts eigentlich noch brauchbare Spieler, die ablösefrei sind? Neben einen Verteidiger wäre dennoch auch ein Backup-Stürmer gefragt.


gesamter Thread:

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum