Zwischenfazit (II) (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 07.08.2010, 18:34

» @ Stefan: Spieler wie Ilic, Dvoracek, Weber etc. haben durchschnittliches
» Regionalliganiveau

Weber war zuletzt ein Jahr beim FAC (zuvor Wr. Viktoria, Oberliga) wo er in 21 Spielen à durchschnittlich 33 Minuten keinen Treffer erzielen konnte. Er wurde Ende der Saison mit dem Kommentar "maximal für die Wiener Liga geeignet" abgegeben. Seine Verpflichtung durch die Vienna hat in Floridsdorf einiges Erstaunen ausgelöst. Balga, den wir auch noch aus den Ostligazeiten des SKN kennen, war im Vorjahr für die KM des SKN offenbar nicht mehr brauchbar und kam zu den Amateuren in die NÖ Landesliga, bevor wir ihn in die 2. Bundesliga zurückholten. Und Gilkes, bestenfalls durchschnittlicher Stürmer in der Wiener Liga (2008 nach einem halben Jahr in Waidhofen verabschiedet, 6 Einsätze à 22 Minuten, kein Treffer) ist uns, wie vom Ghost erwähnt, gerade noch erspart geblieben, obwohl - noch haben wir nicht den 1. September, das Ende der Übertrittszeit erreicht...

---
Öha


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum