Zwischenfazit (II) (Public)

verfasst von Balloon(R), 07.08.2010, 17:33

» Also das ist absoluter Schwachsinn das Ilic, Fading und Kröpfl mit der
» Bank verwurzelt sind und vor Allem dass sie schwache Spieler sind!
» Bei der gestrigen Partie hat Fading und vor Allem Kröpfl eine absolut
» akzeptable Leistung gebracht!
» Doch bei Spielern Dvoracek und Weber kann ich dir vollkommen zustimmen!
» Fading wird auch zum Einsatz kommen, Kröpfl war die ersten Partien
» nur verletzt, er ist ein zwar noch Junger Spieler aber stark und hat
» Potenzia und auch Bjelovuk scheint sich sehr zu bemühen!€


Eine hervorragende Analyse des Ghost, Gratulation! Ich stimme zu 100 % zu.
@ Stefan: Spieler wie Ilic, Dvoracek, Weber etc. haben durchschnittliches Regionalliganiveau, so dass jede Einwechslung von denen, eine Schwächung der Mannschaft bewirkt. Das sollte doch jeder, der unsere Spiele regelmäßig beobachtet, bereits erkannt haben; es sei denn, er wäre mit ihnen verwandt oder verhabert. Warum auch Strohmaier in den letzten Wochen so entsetzlich abgebaut hat, ist mir rätselhaft ...


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum