Mini Frage/Kritik (Public)

verfasst von ich(R) Homepage E-Mail, Kaumberg, 16.08.2008, 21:58

» also irgendwie passt das nicht mehr so:confused: unter der roten
» laufschrift ist das alles irgendwie "verschoben" zb. der button user oder
» log out ist teilweise verdeckt! überhaupt ist in dieser zeile alles
» irgendwie "verschoben".
» ist das nur bei mir so ?:confused:

Und warum sollte ich glauben, dass das so ist, wenn ich es nicht selbst gesehen habe? Weil irgendeine(r/s), der/die/das sich Geronimo 1894 nennt und den/die/das niemand kennt das behauptet? Nicht böse sein, aber das ist doch ein völlig unbewiesenes Gerücht. Das glaub ich erst, wenn es der Herr Gutmann im Fernsehen sagt. :aetsch:

Und nun Spaß beiseite - passt die Seite jetzt wieder?

---
Öha


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum