Mini Frage/Kritik (Public)

verfasst von geronimo 1894(R), 31.03.2008, 17:14
(editiert von geronimo 1894, 31.03.2008, 17:25)

» » :surprised: schade bei der Board-Ansicht sieht man nicht ob ein neues
» » posting in einem thread gemacht wurde. macht aber nix dann nehme ich
» eben
» » die Mix-Ansicht.:cool:
»
» Doch sieht man es. Das Logo neben dem Thread ist dann blau statt grau -
» denke ich jedenfalls...
das logo in diesem thread ist jetzt blau, wird aber nicht mehr weiß auch nicht wenn ich den thread lese.:dontknow:
im rlo forum ist es das selbe...in rot!
am besten wäre wenn der threadtitel wieder blau wird in der bordansicht wenn ein neues posting in dem thread gemacht wird.
blauer thread ...neuigkeiten
schwarzer thread...alles gelesen
so wie in der mix-ansicht.
das mit dem logo ginge natürlich auch wenns funktioniert!
ich könnte mir vorstellen wenn es einmal mehr treads gibt das die bordansicht besser wäre (für mich..jeder wie er will natürlich)


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum