Video Care-Energy (Public)

verfasst von hebomate(R), 26.08.2014, 19:12

» » und kommen die dann ihren vertraglichen verpflichtungen nach …
»
» Denn Kristek ist ein ehrenwerter Mann.
» Das sind sie alle, alle ehrenwert …

also ich kenne old kristek nicht persönlich, aber seit jahren, auch seine frau,
vom sehen und war immer blaugelb gewandet, darob ich mir denke, das fundament wäre für mein vertrauen gegeben, und die verträge waren angeblich noch nicht unterschrieben und trotzdem versuchte man ordnung zu machen und wichtigstes zu bezahlen, alte rechnungen zum teil, wenn es stimmt,

sonst wären wir vielleicht schon gar nicht mehr,

das alles ohne young-kristek stories aus piefkinesien,

wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!

bitte um vorschläge,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum