Video Care-Energy (Public)

verfasst von Barnaby, 27.08.2014, 19:03

» soll ich denen bös sein dafür, dass sie mir meinen verein führen, bis ich endlich meine sparbücher gefunden habe?

Im Gegenteil. Sollte sich der Anschein bewahrheiten, daß die Handlungen der Familie Kristek (Senior) nachhaltig bzw. die Zahlungen (Junior) bedingungs- weil vertragslos waren, plädiere ich für ein Denkmal in der Vienna Hall Of Fame.

Nur: wenn nicht (grübel) … dann nicht.


» … aber deine kriterien bringen auch bundesligisten nicht zusammen …

Ja, auch der Fußball: ein Tummelplatz für verhaltensauffällige Selbstdarsteller mit offiziösen Gremien die dem p.t. Publikum Seriosität vorgaukeln.

Geht das wirklich nicht anders? Würde die Vienna wohltuend differenzieren.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum