Video Care-Energy (Public)

verfasst von hebomate(R), 27.08.2014, 17:19

» » » wem soll man denn vertrauen? ohne jetzt gutgläubig zu wirken!!!!
» »
» » bitte um vorschläge,
»
»
» Kriterien für ein vertrauenswürdiges Präsidium:
»
» • Wirtschaftliche akademische Ausbildung
» • Tadelloser Leumund, gefestigte Persönlichkeit
» • Stabiles Einkommen
» • Erfahrung im (Sport-)Marketing
» • Beziehungen zu heimischen Unternehmen (Bank, Versicherung, Energie,
» Handel, Industrie)
»
» Eine entsprechende Ausschreibung sollte dringend erfolgen: die scheinbare
» Mildtätigkeit der Familie Kristek ist zumindest nicht unbefristet.


ich hab für meinen teil, die eltern gemeint, welche offensichtlich, sich auf ein hinterlassenes chaos gestürzt haben,

soll ich denen bös sein dafür, dass sie mir meinen verein führen, bis ich endlich meine sparbücher gefunden habe?

alles andere habe ich nicht bewertet, aber deine kriterien bringen auch bundesligisten nicht zusammen, schön wärs, und grundsätzlich muss ich dir natürlich recht geben,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum