Ist das unsere care energy??? (Public)

verfasst von tec, 31.08.2014, 14:07

Freiwillige wird es keine geben. Sponsoren wollen sich auch einen Nutzen, aufgrund ihres Engagements, erhoffen. Dieser ist wegen der derzeitigen Situation nur schwer zu erkennen. Die Attraktivität hat die Vienna schon lange verloren. Und jetzt in der RLO? Es gibt noch ein paar alte Anhänger und die Supporters, die ihr Fähnchen hochhalten. Was kommt dann? Eine Verbesserung des Image und eine Marketingoffensive ist dringend erforderlich! Aber leider hat man kein sehr gutes Produkt, dass man anbieten kann. Auch die derzeitigen Präsidiumsmitglieder haben ein Defizit, bezüglich ihrer Umgangsformen. Das werden die nicht mehr erlernen, wie man mit Kunden, damit sind auch die Fans gemeint, umgeht.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum