Ist das unsere care energy??? (Public)

verfasst von hebomate(R), 31.08.2014, 21:11

» http://www.l-iz.de/Wirtschaft/Verbr...sen-gekuendigt-werden-54468.html


da darf man sich schon ein wenig sorgen machen,

zur not werden wir schon ein paar neue sponsoren auftreiben,
allerdings, naja, wenn noch welche übrig sind??

von denen die ihre produktionen nach china, bangladesh, pakistan oder vietnam ausgelagert haben, zwecks kinderarbeit, wirds dann wohl keiner mehr sein,
die sponsern zb guandong, kwantschou-united, oder so ähnlich,

für die emirates-flieger sind wir zu klein,

und die wettbüros haben seit 2009 ihr interesse an uns verloren, oder sponsern gleich eine ganze liga,

und die amis kennen sich mit soccer nicht aus,

die wien-nahen sind schon grün-weiß, oder veilchenartig gestrickt,

übrig bleiben dann zb kleine reinigungsfirmen, welche ihr geld mit den g'stopften aus den botschaften, oder den cottage-vierteln aus den randbezirken machen,

wir könnten vielleicht versuchen uns vom ams sponsern zu lassen, das wärs, ist eigentlich schon der größte arbeitgeber in österreich, genial, tolle idee,

also das forum lese ich gerne,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum