Statistik, Resumee + Danke (Public)

verfasst von mix(R), 17.11.2014, 12:02

» Auch ich gratuliere dem gesamten Vienna Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich dem nur anschließen, ein sensationelles Halbjahr liegt hinter uns. Entspannt, souverän und unterhaltsam, Vienna war großartig. Wie Slunecko Woche für Woche die richtigen Entscheidungen getroffen hat, die Mannschaft Geschlossenheit und Spielfreude demonstrierte, Respekt. Hat wohl auch mit der neuen Vereinsführung zu tun, im Moment wirkt alles sehr harmonisch.

Einige interessante Zahlen:
- Die Vienna hat dank des Derbys mit 1550 Zuschauern einen respektablen Schnitt, der im Frühjahr aber nur schwer zu halten sein wird.

-Slunecko bewies nicht nur bei der Kaderzusammenstellung, sondern auch bei seinen Einwechslungen ein Goldhändchen. 11mal (!!!) sorgten eingetauschte Spieler für entscheidende Assists, holten Elfer raus oder erzielten Treffer, das ist fast die Hälfte aller Tore überhaupt, eine unglaubliche Quote
- Ebensoviele Tore (11) resultierten aus Standards, auch hier eine beeindruckende Quote, kann mich nicht erinnern, dass die Vienna so häufig ruhende Bälle verwertete.

-10 Tore, das sind über 40% aller Treffer fielen in den letzten 15 Minuten, die Vienna entschied etliche Spiele im Finish. Beweis für gute Physis und Moral

-Ebenso 10 Tore wurden per Kopf erzielt

- Die meisten Scorerpunkte hat Robert Gruberbauer mit 8, davon 6 Assists. Mit Gökcek bildet er eine starke Flügelzange, gemeinsam haben die beiden 15 Scorerpunkte.

Eingesetzt wurden 21 Spieler, als Assist auch herausgeholte Elfer oder Freistöße, die zu Toren führten, gezählt

Arnberger 16
Nikolic: 13, 1 Assist
Rotter: 14, 1 Assist, 1 Tor
Krisch: 6
Kröpfl: 11, 1 Tor
Lebedev: 15, 3 Tore
Speiser: 10
Topcic: 9, 2 Assists
Rajic: 3
Nedeljkovic: 16, 1 Tor
Seckel: 4, 1 Assist
Nesovic: 2
Gruberbauer: 15, 6 Assists, 2 Tore
Steiner: 14, 5 Assists, 1 Tor
Dauce: 3, 1 Assist, 1 Tor
Kapic: 13, 1 Assist
Düzgün: 6
Gökcek: 11, 3 Assists, 4 Tore
Wojtanowicz: 11, 5 Tore
Apaydin: 14, 1 Assist, 3 Tore
Hofer: 12, 2 Tore

tja, so kanns weitergehen :clap:


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum