Statistik, Resumee + Danke (Public)

verfasst von Rickvienna(R), 18.11.2014, 10:29

» » Krisch: 6
» » Speiser: 10
»
» Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle
» Mannschaftsteile gut gearbeitet.
»
» Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher war
» mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur Defensivabteilung,
» die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen haben.

Auch ich möchte mich anschliessen, Gratulation und es war wirklich nicht zu erwarten.

Die Statistik von Mix hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass die Verteidigung auch mit wesentlichen Ausfällen zu kämpfen hatte. Trotz dem langen Ausfall von Krisch, für mich einer unserer besten Spieler, ist die Abwehr stabil gestanden. Auch Speiser war einige Spiele verletzt und Kröpfl ist auch ein paar Mal ausgefallen, soweit ich mich erinnere... :respect:

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum