Statistik, Resumee + Danke (Public)

verfasst von yellowbear(R) E-Mail, 19.11.2014, 00:13

» » » Krisch: 6
» » » Speiser: 10
» »
» » Danke für die Auswertung der Herbstsaison. Wie man sieht, haben alle
» » Mannschaftsteile gut gearbeitet.
» »
» » Die Offensivabteilung war am Anfang noch nicht so eingespielt, daher
» war
» » mit Anlaufschwierigkeiten zu rechnen, im Gegensatz zur
» Defensivabteilung,
» » die wir Gott sei Dank großteils aus der letzten Saison übernommen
» haben.
»
» Auch ich möchte mich anschliessen, Gratulation und es war wirklich nicht
» zu erwarten.
»
» Die Statistik von Mix hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass die
» Verteidigung auch mit wesentlichen Ausfällen zu kämpfen hatte. Trotz dem
» langen Ausfall von Krisch, für mich einer unserer besten Spieler, ist die
» Abwehr stabil gestanden. Auch Speiser war einige Spiele verletzt und Kröpfl
» ist auch ein paar Mal ausgefallen, soweit ich mich erinnere... :respect:

Auch von mir Gratulation an die sportliche Leitung und die Mannschaft.Die Amas haben sich super eingefügt,und da ist noch Pontential nach oben.Als wir gegen Rapid ab der 72.Min. 0:1 hinten waren,habe ich trotzdem nie gezweifelt das wir das Spiel drehen.Detto eine Woche vorher auswärts,als wir zu 10 gegen Donaufeld noch gewannen.Zeichen das wir absolute Moral,Glaube und Siegeswillen haben.
Daß das Niveau der RLO heuer ziemlich dürftig ist,steht aber auf einen anderen Blatt.Suderalarm!?
Btw.:Danke mix für die Statistik :ok:
Ohne Ruhe und geordnete Verhältnisse im Verein wäre das aber nicht möglich.Nur Spieler(Mitarbeiter)die den Kopf frei haben können Leistung bringen.
Deshalb meinen DANK an Hr.Kristek für sein Engagement!!
Warten wir die ao GV ab wie´s weitergeht.


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum