Herbstsaison - eine Bilanz (Public)

verfasst von Mika(R), 10.11.2015, 08:48

» So sicher und sattelfest die Abwehr dann immer wirkt, die oft leichtfertig
» vergebenen Torchancen verhindern oft volle Erfolge. Die vielen
» Unentschieden auswärts zeugen davon, von der Niederlage gegen Stadlau gar
» nicht zu reden, da haben wir am Schluss alles auf eine Karte gesetzt und
» verloren - ein Punkt, der am Schluss noch fehlen könnte.

Da bin ich zu 100% bei dir. Stadlau habe ich nicht gesehen, aber Amstetten ist noch im Bewusstsein und da stand unserer Viererkette bei 1:0 Führung in der 90.Minute an der Mittelinie. Warum müssen wir so hoch verteidigen ? Warum das 1:0 riskieren statt sicher Heim spielen ? Ähnlich wars auch in Ebreichsdorf, vorne ging nichts und wir hätten am Ende fast das 1:1 verspielt, weil wir alles riskiert haben. Da fehlt mir ein wenig die taktische Vorgabe von der Bank, auch mal ein Ergebnis nach Hause zu bringen, anstatt blind in einen Konter zu laufen.

Grundsätzlich bin ich mit der Herbst sehr zufrieden, wir sind mit Horn auf Augenhöhe und haben uns vom Rest schon ein wenig abgesetzt und unser Spiel ist meistens schön anzusehen. Ich freue mich heute schon auf einen interessnten und wahrscheinlich bis zur letzten Runde spannenden Titelkampf mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.


gesamter Thread:

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum