Herbstsaison - eine Bilanz (Public)

verfasst von geronimo 1894(R), 13.11.2015, 18:40

» » » Was die Zuschauer betrifft. Glaube ich kein Wort.
» » » Alles geschätzt.
» » » Wurde auch schon zugegeben. Zeitungsartikel ist glaube ich im
» » also nur einmal gesagt, die zuschauerzahl wird von wien ticket
» ermittelt.
» » es gibt ja auch ein gerät welches am eingang verwendet wird.
» »
» » mfg
» »
» » richard kristek
»
»
»
» womit alles erklärt wäre
Die Frau Prager hat gesagt sie Schätzt sie. So ist es auch in der Krone gestanden. Die Geräte am Eingang gibt es schon viel länger als die Ausage der Frau Prager. Ich weiss nicht was ihr den Lesern hier im Forum einreden wollts aber der Link zum Kroneausschnitt ist meiner Meinung nach Beweis genug.
Irgendwas Stimmt da nicht.
Ich nehme an in dem Forum schreiben nur zwei User. Alle sind einer und ich.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum