Herbstsaison - eine Bilanz (Public)

0 1

verfasst von hebomate(R), 10.11.2015, 10:18

einige haben sich schon abgesetzt, das spricht für qualität,
trainingsintensität, taktische vorgaben etc,

oft entscheiden aber, trotz dieser komponenten,auf gleichem niveau, auch glück oder schiri-leistungen,

oben wurde auch ossi erwähnt, der war auch eine zeit, aufgrund star-bonus
und seinem selbstverständnis als solcher, auch hinderlich, was das tore-schießen anbelangt, da zog er, wie schon disk., energien unnötig auf sich,
(schiri,mitspieler,grabenkämpfe)

aber man hielt trotzdem an ihm fest, dass er dann eine pause hatte, war für das gesamte offensivspiel ein ruck nach vorne,endlich konnten sich die anderen mehr entfalten und die vorgaben wurden offensichtlich anders verteilt,
auch für noel ein schub der entwicklung,

als ossi zurückkam, war er eine klasse stärker, weil fokussierter,
letztes spiel tauchte er dann wieder unter,(thema torverhältnis)

zu den schiris: nicht einfach auf stürmerfoul zu entscheiden, und leider gabs da wirklich tendenzen,oft ungerecht gegen ossi, zB der ausgleich gegen rapid,

aus meiner sicht durchaus zu pfeifen an der mittellinie,für uns,

was aber dann (wie oben beschrieben), durch die bank nach reklamation von ossi,die komplette mannschaft ansteckte, alle bis zum tor zuschauten,
war an unnötigkeit nicht zu überbieten,
diese zwei punkte können uns noch abgehen,

ich persönlich freue mich auf den kick jede woche,
die entwicklung der kicker zu beobachten genauso,

wenn da nicht das thema aufstieg vorgabe wäre, sogar die unentschieden waren schön, weil wir was geboten bekommen haben,

nur ich will nicht am ende der saison über jede kleinigkeit, die dann doch zum ziel gefehlt hat, nachdenken müssen,

wenn die mannschaft woche für woche konzentriert arbeitet und sich entwickelt,

wird sich unsere qualität durchsetzen, großer kader, spielerische note etc

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum