Fan-Abzocke (Public)

verfasst von hebomate(R), 23.04.2016, 10:02

» » der eine euro ist ein ansporn, und sonst nix
» Du hast eine blau gelbe Brille auf und bist mit allem einverstanden was
» der Verein macht. Traurig. Hast sonst noch a Leben ?
» Abzocke ist Abzocke und bleibt Abzocke.

ja, ich habe eine blau-gelbe brille auf, und das seit langem schon,

3,80 für ein bier ist durchaus üblich,leider,
ich sah woanders auch schon 4,50(wo?)
die preisgestaltung liegt beim pächter,und allgemeine teuerungen sind fließend in jedem lebensbereich,

ich hätte mir früher auch nicht vorstellen können, soviel für ein bier zu zahlen,nicht einmal drei euro,hielt ich für maßvoll,
jetzt trink ich einfach weniger,

wenn ich bei 15 heimspielen, durchgehend statt 19 nur mehr 18 bier trinke,
so bleiben mir 15x3,80 = 57 euro, welche ich für eine zugfahrt nach amstetten investiere,:help:

deine frage war ich hätte sonst kein leben?
am matchtag kaum ab 18 uhr, möglicherweise ist das bei anderen auch so,
über 1300 warens gestern, und viele hatten sogar noch kohle, um im stüberl nachzulegen, was machen die so?

die restlichen 6 tage verrat ich dir nicht, ich kenn dich ja gar nicht,

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum