Fan-Abzocke (Public)

0 1

verfasst von trinker, 23.04.2016, 14:02

» manche werden's nicht kapieren
Ich habs kapiert.
Weil der Hebomate nicht mehr die Becher nach dem Spiel wegräumen will verlangens einen euro damit man sie zurückbringt.
Danke Hebomate, jetzt muss ich mich zweimal anstellen. Einmal beim holen und einmal beim bringen.
:angry:
Ein Mistkübel und eine kurze Bitte mittels Lautsprecherdurchsage wär wohl zuviel verlangt.
Alternative: Selbst ist der Mann. Bierdose mitbringen. Kostet fast nix und der Hebo hat wieder seinen Job.
:prost:


gesamter Thread:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum