Fan-Abzocke (Public)

verfasst von Schelling, 24.04.2016, 11:55

» » EUR 5,00 für Parkgarage?!?!?!?
» »
» » GEHT GAR NICHT!
» »
»
»
» Ganz ehrlich, die 5EUR schocken mich für einen überdachten, einigermaßen
» sicheren Abstellplatz - für den Zeitraum von minimum 2 Stunden (eher 2
» 1/2-3 Std) - nicht. Klar, billiger ist immer gut und man hätte die
» Preiserhöhung etwas eleganter abwicklen können, aber wirklichen Aufstand
» braucht man deswegen keinen zu machen.
»

Man muss hier doch auch weiter zurückschauen. Damals, als der große Parkplatz verkauft und zugebaut wurde, hat man die Fans beruhigt, indem man versprach, dass eh ein neuer leistbarer Parkplatz kommt. Ich mache jetzt keinen Kapazitätsvergleich, jedoch prangere ich die äußerst hohe Preissteigerung, die über Nacht und ohne Vorankündigung gekommen ist, an!

Und ob der Platz überdacht ist, ist mir wurscht. Mach Dein Cabrio halt zu!


gesamter Thread:

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum