Fan-Abzocke (Public)

verfasst von Prinz von Hohenwarte E-Mail, 23.04.2016, 23:18

» EUR 5,00 für Parkgarage?!?!?!?
»
» GEHT GAR NICHT!
»
»
»
» Außerdem EUR 1,00 für Pfandbecher, die keine Pfandbecher sind, sondern
» Wegwerfbecher (dünnstes Plastik; Pfandbecher sind robust und werden
» wiederverwendet). Das hat nichts mit Mistvermeidung zu tun!


Ganz ehrlich, die 5EUR schocken mich für einen überdachten, einigermaßen sicheren Abstellplatz - für den Zeitraum von minimum 2 Stunden (eher 2 1/2-3 Std) - nicht. Klar, billiger ist immer gut und man hätte die Preiserhöhung etwas eleganter abwicklen können, aber wirklichen Aufstand braucht man deswegen keinen zu machen.

Ich höre auch immer wieder mal, dass das Geld/die Einnahmen der Garage nahezu komplett in die Nachwuchsarbeit fließt. Kann das jemand bestätigen? (Falls ja, zahl ich die 5EUR sogar mit Freude!).


gesamter Thread:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum