lattenpendler (Public)

verfasst von Ras-Putin, 22.09.2016, 08:21

» Bingo!
»
» Auf sport.ortf.at gut zu sehen, dass der Ball knapp hinter der Linie
» aufspringt, aber nicht mit vollm Umfang hinter der Linie ist, und dann
» herausspringt.

Hätte ich im TV auch so gesehen - war aber relativ knapp, da möchte ich dem Schiri keinen Vorwurf machen. Schade, dass er so entschieden hat.

Was wiederum meine Meinung bestärkt, dass die "Kleinen" im Allgemeinen nicht bevorzugt werden. Ich wage zu behaupten, dass er so eine Entscheidung im Hanappi gegen Rapid nicht getroffen hätte (viell. aus Angst vor Ausschreitungen?)

Wie auch immer, Gratulation an die Mannschaft für diese Leistung, das war allererste Sahne - dass ein Bundesligist den Schiri braucht, um uns zu biegen, spricht für die Qualität und den Kampfgeist der Truppe - war wirklich großes Kino gestern.


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum