lattenpendler (Public)

1 0

verfasst von HSC, 22.09.2016, 10:14

» » » » Beim Ausgleich hat der Ball meiner Meinung nach die Torlinie noch
» » » » berührt,was eigentlich kein Tor bedeutet,aber vielleicht war der
» Ball
» » » doch
» » » » knapp hinter der Linie? Was meint ihr?
» » »
» » » Von der Tribüne aus hätte ich ihn nicht hinter der Linie gesehen,
» aber
» » die
» » » Vienna-Spieler haben nicht protestiert.
» »
» » Im TV hat man gut gesehen, dass der Ball nicht mit vollem Umfang über
» der
» » Linie war, sondern nur etwa zur Hälfte.
» Sehe ich auch so, habe auf Orf+ die Lupe einige male abgespielt, Ball war
» eindeutig nicht ganz hinter der Linie, Schiri konnte das nicht sehen,der
» Linienrichter hat sofort Tor gegeben, auffallend war das Lechner unsere
» Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...

Auch beim Spiel von Amstetten gegen Lustenau hat der Schiri (Hr. Heiss) so gut wie jede strittige Situation für Lustenau gepfiffen. U. a. hat er, als unser Spieler bei einem Konter alleine auf das Lustenauer Tor zulief und niedergerissen wurde, dem Lustenauer nur Gelb gezeigt, obwohl er absolut letzter Mann war.
Habe euer Spiel im Fernsehen gesehen und kann euch nur gratulieren zu dieser Leistung.
Jetzt bin ich schon gespannt auf morgen, welche von unseren Mannschaften die 12o Cupminuten besser verkraftet hat. Freue mich jedenfalls auf ein tolles Spiel und hoffe, dass auch viele Viennafreunde nach Amstetten kommen!


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum