lattenpendler (Public)

verfasst von hebomate(R), 22.09.2016, 11:06

auffallend war das Lechner unsere
» Fouls oft mit gelb ahndete, bei den Austrianern nicht...

das schiri team übersah viele kleine fouls, sehr versteckt und intelligent gemacht, vor allem in strafraumnähe...und entschied demnach auch verkehrt gegen uns... auch das kann den unterschied ausmachen, wenn man keine freistöße in strafraumnähe erhält..

ein weiterer grund, das wir nicht ins elferschießen gekommen sind...

fürchterlich wie mansbart seine chance nicht nützt,
auf diesem niveau hat man nur eine von dieser qualität im match,
überhaupt als joker in nur 15 minuten, und dann noch das glück am richtigen platz im strafraum nach einer idealflanke von keles zu stehen,
schade auch für ihn

zwei ähnliche szenen noch, welche den unterschied ausmachten..

zunächst die veilchen führung grünwald auf kayode,(mit der tatsache, dass man nicht mitlief)

und drei minuten davor, eine gleiche spielsituation vor abpfiff der ersten hälfte der verlängerung, in blau-gelb...
kurtisi ideal auf schibany, welcher allerdings nicht mit letzter konsequenz mitläuft, er konnte einfach nicht mehr, wenn er das dem trainer vorher signalisiert und nicht erst beim letzten wechsel,

so hätte mansbart vlt noch eine zweite Chance bekommen oder wer auch immer,die partie für uns zu entscheiden,

alles passiert zwischen minute 105 und 108,das schöne am fußball trotz alle dem

---
antibakteriell und multifunktional


gesamter Thread:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum